Weihnachtsfeier mit Liedeinlage und Bauer Brömmelkamp

Die Einladung zur Weihnachtsfeier der WOLTERING-Belegschaft inklusive deren Partnerinnen und Partner versprach schon Einiges: schließlich wurde ein nicht näher benannter „Ehrengast“ angekündigt. Doch zuvor galt es gute und bewährte Traditionen zu pflegen. So zeigten die Auszubildenden eindrucksvoll ihre Talente beim Vortragen von Weihnachtsgedichten und die neueingestellten Mitarbeiter formierten sich sogar zu einem vorweihnachtlichem Chor und schmetterten „O Tannenbaum“. Als dann schließlich der Ehrengast in persona von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne den Saal betrat, gab es kein Halten mehr. Gespickt mit allerlei WOLTERING-Anekdoten nahm er so manchen Mitarbeiter auf´s Korn und wusste auch von den Geschäftsführern einiges zu berichten …