WOLTERING-24/7 – der Name ist Programm!

Die moderne vernetzte Gesellschaft und damit auch viele Industriebranchen fordern ein hohes Maß an Verfügbarkeit der Dienste.

Im System WOLTERING-24/7 schaffen wir die Infrastruktur, um eine solche Hochverfügbarkeit zu gewährleisten. Wir bieten z.B. in der PROCESS-TECHNOLOGY automatisiertes Monitoring und in der WOLTERING-Group eine Rund-um-die-Uhr telefonische Erreichbarkeit. Dabei werden unsere Mitarbeiter speziell geschult, sodass sie auftretende Probleme schnell und kompetent lösen können.

Hohe Verfügbarkeit ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für moderne und tragfähige Kunden-Lieferanten-Beziehungen. In der WOLTERING-Group bieten wir mit dem System WOLTERING-24/7 eine Infrastruktur auf, um laufend ein Rundum-Sorglos-Paket für unsere Kunden zu schnüren. Dabei sehen wir ein Projekt von Anfang an ganzheitlich und blicken dabei immer wieder über den berühmten Tellerrand. So überwachen wir z.B. in der PROCESS-TECHNOLOGY die weltweit installierten Anlagen mit Hilfe moderner Monitoring Systeme, welche bei Bedarf automatisch unsere Mitarbeiter informieren. Ebenso sind die Mitarbeiter im WOLTERING-24/7 telefonisch zu erreichen. Je nach Bedarf können wir die Rufbereitschaft zu ganzjährig 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche oder auch nur zu Bürozeiten anbieten. Wir helfen Ihnen schnell, damit Sie keine Zeit verlieren. Deshalb stehen Ihnen weltweit – rund um die Uhr – unsere erfahrenen Spezialisten zur Seite.

Unsere Spezialisten im Projektmanagement beantworten im Service Kundenanfragen, helfen bei der Problemanalyse, organisieren das Ersatzteilmanagement und koordinieren Serviceeinsätze und organisieren alle notwendigen Maßnahmen.

Ihre Vorteile vom System WOLTERING-24/7:

  • Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Kompetenter Support durch WOLTERING-Spezialisten
  • Ständig verfügbare Hilfeleistung und Support für die weltweit installierten Anlagen der PROCESS-TECHNOLOGY
  • Hohe Produktionssicherheit durch schnelle Unterstützung bei der Problemlösung
  • 24/7-Ersatzteilversand
  • Remote Service als idealer und effizienter Support für Ihre Instandhaltung

Unser Helpdesk-Service bietet im Störungsfall, Bauteildefekten bzw. bei technischen Fragen und Auskünften schnell einen direkten Ansprechpartner im Projektmanagement und unterstützt Sie bei der Problemlösung – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wir nennen das WOLTERING-24/7.

Sie bieten Ihren Kunden außergewöhnliche Leistungen und erwarten diese auch von Ihrem Full-Service-Supplier? Sie haben recht und wir sind bei Ihnen. Die WOLTERING-Group steht Ihnen zur Seite, wenn Ihr Unternehmen auch außerhalb unserer Betriebszeiten auf qualifizierte und zeitnahe Unterstützung angewiesen ist. Mit unserem erweiterten WOLTERING-24/7-System können wir eine echte Rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit garantieren und Reaktionszeiten minimieren.

Über unseren WOLTERING-24/7-Support können Sie rund um die Uhr einen unserer Spezialisten telefonisch erreichen. Darüber hinaus können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Support-Lösungen vereinbaren. Damit erreichen Sie z.B. unsere Techniker auch an Sonn- und Feiertagen, um Ihnen auch dann 24 Stunden zur Verfügung stehen, wenn andere feiern, fliegen oder schlafen. Wir sorgen uns um die Funktionalität Ihrer Maschinen und Anlagenkomponenten. Ausfälle und Fehlermeldungen der Maschinenteile bzw. Fertigungsanlagen stellen so zu keiner Tages- und Jahreszeit mehr eine Bedrohung für den Produktionsbetrieb dar.

Grundvoraussetzungen für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens sind intakte Maschinen, Anlagen und deren Komponenten. Entsprechend wichtig ist dafür die Vereinbarung von Spezial-Supports mit erfahrenen und kompetenten Spezialisten. Vermeiden Sie teure Ausfallzeiten und profitieren Sie von dem Support im WOLTERING-24/7-System. Unsere Mitarbeiter im Projektmanagement sind während der Geschäftszeiten gerne für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten stehen Ihnen in der WOLTERING-Group Bereitschaftstechniker zur Verfügung, die je nach getroffener Support-Vereinbarung bis zu 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz sind. Die WOLTERING-Group bietet Ihnen spezielle, auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Support-Vereinbarungen an. Fragen Sie danach. Sie werden überrascht sein.